Rekord-bauma 2019 in München zieht über 620.00 Besucher an

ScanDiesel war auf dem JCB Stand vertreten

Vom 08. bis 14. April 2019 fand in München die bauma 2019, Weltleitmesse für Baumaschinen, Baustoffmaschinen, Bergbaumaschinen, Baufahrzeuge und Baugeräte statt.
Mit über 620.00 Besuchern aus mehr als 200 Ländern hat die bauma 2019 das beste Ergebnis ihrer 65-jährigen Geschichte erzielt. Mit rund 3.700 Ausstellern aus 63 Ländern wurde auch auf Ausstellerseite eine neue Bestmarke erreicht. Die mit 614.000 qm Fläche größte bauma aller Zeiten war damit einmal mehr eine bauma der Rekorde.

Die ScanDiesel GmbH hat sich mit deutschsprachigem Standpersonal auf Wunsch unseres Lieferanten JCB Power Systems an der Messe beteiligt und war mit den Herren Rainer Dierks, Jürgen Wildner und Detlef Plachta vor Ort auf dem JCB Messestand präsent.

Im Rahmen ihres Standdienstes haben sie deutschsprachige und ausländische Kunden sowie auch ScanDiesel Kunden betreut und beraten und haben auf Messerundgängen ScanDiesel Kunden und potentielle Kunden besucht, um bestehende und neue Kontakte zu knüpfen.



JCB Power Systems hat auf der bauma folgende Messeneuheiten vorgestellt:

3.0L Stage V Industrial Power Unit als neues Produkt mit 55 kW Leistung und EU Abgasstufe V. Prototypen sind bestellbar. Serienanlauf zur Produktion des Motors erfolgt im 4. Quartal 2019.

Produktblatt der Übersicht der Leistungsdaten der JCB 3.0L Stage V industrial Power Unit Bild des JCB Motors 3.0L Stage V Industrial Power Unit

4.8L Stage V Industrial Power Unit mit Leistungen von 81 bis 129 kW. Diese Motoren werden als Prototypen im 2. bzw. 3. Quartal 2020 lieferbar sein, mit Serienanlauf im 4. Quartal 2020.


Produktübersicht Beschreibung der Leistungsdaten der 4.8L Stage V Power Unit der Firma JCB Produktübersicht Beschreibung der Leistungsdaten der 4.8L Stage V Power Unit der Firma JCB

 

Telemetriesystem zur Zentralen Motorüberwachung für das FuhrparkmanagementPräsentation eines Telemetriesystems zur zentralen Motorüberwachung für das Fuhrparkmanagement. Weitere Informationen zu Einführung und Servicepaketen liegen seitens JCB Power Systems aktuell noch nicht vor.










 

 

 

 

Mit der Metallwarenfabrik Gemmingen GmbH hat ScanDiesel das Endprodukt eines ersten Kunden vorgestellt, der von ScanDiesel mit einem zertifiziertem Mitsubishi Motors inkl. EU Stufe V beliefert wurde.

Stromaggregat der Firmen Gemmingen und ScanDiesel mit einem Mitsubishi Motor der EU Stufe V

Zurück