STL Kalkar – Wir sagen Danke!

Messestand der ScanDiesel GmbH auf der STL Kalkar 2021

Zwei Tage voller persönlicher Gespräche, spannender Begegnungen und anregender Diskussionen liegen hinter uns. Gemeinsam mit der August Storm GmbH & Co. KG waren wir als Aussteller auf der Shipping Technics Logistics in Kalkar.

Großes Interesse fanden unsere marinisierten Scania Stufe V Motoren. Zudem informierten sich viele Besucher über hybride Antriebskonzepte in Kooperation mit der Baumüller Gruppe, welche die Antriebseffizienz und somit die Umweltbilanz verbessern und seit 01.07.2021 voll förderfähig sind. Unser Messeteam erläuterte die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten unserer aktuellsten zertifizierten Technik sowie zukunftsweisender Technologie wie Methanol.

Als Teilnehmer des Expertengesprächs „Wie gelingt die Modernisierung der Binnenschifffahrt?“ der Zeitschrift Binnenschifffahrt konnte unser Kollege Detlef Plachta etliche vielversprechende Impulse mitnehmen.

Wir freuen uns, endlich wieder persönlich und analog an Bord gewesen zu sein und bedanken uns bei unseren Besuchern für die anregenden Gespräche!

 

Ihr Ansprechpartner:

Detlef Plachta

Telefon:      +49 421 67532 29
Mobil:         +49 151 2822 0745

E-Mail:        motoren@scandiesel.de

 

Zurück