Reparaturservice
Schnelle und professionelle Hilfe im Fall der Fälle: Unsere erfahrenen Techniker analysieren Fehlerursachen präzise und beheben Ausfälle effizient – damit Ihre Anlage in kürzester Zeit wieder einsatzbereit ist.
Konstruktion & Entwicklung
Wir entwickeln individuelle Lösungen, die exakt zu Ihren Anforderungen passen – von Prototypen über Antriebskonzepte bis hin zu serienreifen Produkten. Unser Know-how sichert Ihnen zukunftsorientierte Technologien auf höchstem Niveau.
Produktschulungen
Profitieren Sie von unserem Wissen: In praxisnahen Schulungen vermitteln wir alles rund um Bedienung, Wartung und Instandhaltung unserer Produkte. So stärken Sie die Kompetenz Ihres Teams und sichern den optimalen Einsatz Ihrer Motoren.
Egal ob in der Antarktis, auf hoher See oder direkt in Ihrem Unternehmen vor Ort – mit unseren Produktschulungen lernen Sie Ihren Scania-, Mitsubishi- oder AGCO-Motor bis ins Detail kennen. Das gibt Ihnen Sicherheit im täglichen Betrieb und macht Ihr Team unabhängiger.
Garantie
Unsere Produkte stehen für Qualität. Mit umfassenden Garantie-Leistungen geben wir Ihnen zusätzliche Sicherheit und Vertrauen in Ihre Investition.
Ersatzteilversorgung
Wir liefern Ihnen Originalersatzteile für alle Produkte aus unserem Portfolio – schnell und zuverlässig. So sichern Sie die Leistungsfähigkeit Ihrer Motoren und Anlagen und vermeiden unnötige Stillstandszeiten. Qualitätsteile garantieren eine lange Lebensdauer und optimale Funktion.
Vor Ort Service!
Egal ob auf dem Schiff, auf der Baustelle oder in der Industriehalle – unser Team unterstützt Sie flexibel und direkt bei Ihnen vor Ort. So sparen Sie Zeit und erhalten schnelle Lösungen genau dort, wo Sie sie benötigen.
Ihre Vorteile
Lösungen für Ihren Erfolg
Wir unterstützen Sie bei jedem Schritt – von der Auswahl bis zur Umsetzung – und stehen Ihnen mit unserem Fachwissen zur Seite. Nutzen Sie unsere Erfahrung und maßgeschneiderte Beratung für Ihre Projekte. Entdecken Sie unser umfassendes Produktportfolio und profitieren Sie von unserer langjährigen Expertise.
Herr Torge Zimmermann
Service- und Garantiemanagement
FAQ's
Die häufigsten Fragen auf einen Blick.
Wie reiche ich eine Reklamation ein und welche Unterlagen werden benötigt?
Senden Sie uns bitte zunächst eine schriftliche Reklamation mit einen vollständig ausgefüllten Gewährleistungsantrag per E-Mail an service@scandiesel.de oder legen Sie diesen der Rücksendung bei. Für jede Reklamation und jedes Bauteil muss der Antrag komplett ausgefüllt werden. Die wichtigsten Angaben sind unsere Rechnungsnummer, die Artikelnummer, eine genaue Fehlerbeschreibung sowie, falls vorhanden, die Seriennummer und das Inbetriebnahmedatum.
Welche Fristen müssen beachtet werden?
Schäden oder Gewährleistungsfälle sollten uns so schnell wie möglich gemeldet werden, spätestens jedoch innerhalb von zwei Wochen nach ihrem ersten Auftreten. Bitte melden Sie sich unbedingt bei uns, bevor Sie eigene Maßnahmen ergreifen.
Bieten Sie auch Wartungen und Reparaturen für Motoren anderer Hersteller an?
Ja, wir bieten Wartungs- und Reparaturservices für Motoren verschiedenster Hersteller an. In jedem Einzelfall prüfen wir, ob wir die Arbeiten direkt durchführen können. Falls nötig, greifen wir auf unser deutschlandweites Servicepartnernetzwerk zurück, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Bitte kontaktieren Sie uns mit den Details zu Ihrem Motor, und wir erstellen Ihnen ein individuelles Angebot.
Standorte STORM-Gruppe
24/7 Support
Dank unseres Partnernetzwerks stehen wir Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung. Ob akute Störung oder dringende technische Frage – wir sind für Sie erreichbar, wenn es darauf ankommt.
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Wulf Johannsen KG GmbH & Co.
Standorte: Kiel, Bremen
Branchen: Marine, Heizkraft
Services: Instandsetzung, Reparatur
Qualität & Zertifikate
Bei ScanDiesel steht Qualität und Sicherheit an erster Stelle.
Unser Ziel: höchste Kundenzufriedenheit durch erstklassige Produkte und Dienstleistungen. Dies erreichen wir durch strikte Einhaltung aller Vorschriften und einer effektiven Unfallschutzstrategie. Qualität bedeutet für uns auch exzellente Prozesse und Service – maßgeblich für unsere Mitarbeiter:innen und Lieferanten. An diesen hohen Standards lassen wir uns messen.
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