2021

KAMAT macht Druck mit Scania V8

Beim Pumpenhersteller KAMAT macht jetzt ein Scania V8 in der Ausführung als Industriemotor Karriere. Als Antrieb für eine Hochleistungspumpe soll die schwedische Legende im harten Industrieeinsatz ihre Stärken ausspielen.

Handfeste Unterstützung hat dabei der Bremer Scania Partner ScanDiesel GmbH geleistet.

Weiterlesen …

21 Jahre jung und voller Tatendrang

 

ScanDiesel feiert Geburtstag und startet mit neu aufgestellter Geschäftsführung in das neue Lebensjahr

 

Liebe Besucherinnen und Besucher unserer Homepage,

für die gute Zusammenarbeit im vergangenen Jahr möchten wir uns herzlich bedanken und Ihnen allen für 2021 viel Glück und Erfolg wünschen!

Am 10. Januar hat die ScanDiesel GmbH ihren 21. Geburtstag gefeiert und startet mit einem tatkräftigen Führungsteam ins neue Lebensjahr. Seit dem 1. September 2020 ergänzt Jan-Willem Storm die Geschäftsführung. Er tritt die Nachfolge von Herrn Egon A. Razenberger an, der sich nach über 20 erfolgreichen Jahren aus privaten Gründen verabschiedet hat, um seine persönliche und berufliche Veränderung zu realisieren.

Egon A. Razenberger hat gemeinsam mit Rainer Dierks die ScanDiesel GmbH seit der Gründung 2000 zu einem führenden Dieselmotoren-Generalimporteur im deutschsprachigen Raum für Motoren und Komponenten entwickelt und als Anbieter für technische Beratung, Produkte auf neuestem Stand der Technik sowie Service- und Produktschulungen fest auf dem Markt etabliert.

Wir bedanken uns bei Herrn Razenberger für die jahrzehntelange erfolgreiche Arbeit und sein Engagement, mit dem er ScanDiesel maßgeblich geprägt und erfolgreich aufgestellt hat. Hervorzuheben ist auch seine Unterstützung in manchen nicht leichten Zeiten.

Jan-Willem Storm ist als Gesellschafter der ScanDiesel GmbH seit dem ersten Tag mit dem Unternehmen vertraut. Unserer gemeinsamen Geschäftsführung sehen wir äußerst positiv entgegen und haben bereits konkrete Ideen für neue Projekte. So werden wir den Wachstumskurs halten und das Unternehmen kontinuierlich weiterentwickeln.

Sprechen Sie uns an - wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen!

Weiterlesen …